Wednesday, March 26, 2014

Pronto Toronto ist zurück

Hallo treue Freunde des Pronto-Toronto-Blogs,

ab sofort findet auf Pronto Toronto wieder alles rund um das Ahornblatt UND um den Erdball statt. Leider momentan (noch) nicht live aus Kanada, aber Zeichen und Wunder... ihr kennt das. Ich bin in den letzten Jahren ein bisschen gereist und möchte hier und da noch ein paar Sachen nacherzählen. Aber: Wie das Schicksal so spielt, bekommt ihr in Kürze hier alles über meinen ersten Barcelona-Besuch mit. Vor Pronto Toronto 2 haben die Reise-Götter also Venga Venga Barcelona gesetzt :)

Ich freu mich, Caren

PS: Ich weiß, dass war hier alles auf Englisch. Und nun Deutsch? Ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so sicher, aber eine gewisse sprachliche Flexibilität ist ja sicher auch nicht so schlimm, oder?

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...