Monday, May 19, 2014

Riga: Auf der Parkbank in Bastejkalns saß ich und flennte

caren-bastejkalns
A) weil mir die Sonne ins Auge schien (Luxusproblem, ich weiß) und B) weil heute mein letzter Tag in Riga war. Um genau zu sein, sitz ich schon wieder in Hamburg und tippe andächtig diese Zeilen. Bastejkalns ist übrigens mein Lieblingspark in Riga, wer mir auf Instagram folgt, hat das sicherlich schon mitbekommen.

Riga. Kirchplatz Peterbaznica
Da ich grad ein bisschen mit der schriftlichen Aufarbeitung der Reisen hinterherhinke (*klonkklonk*), Hier schon mal ein visueller Vorgeschmack. Bis zur großen Riga-Show dauert es noch etwas. Geduld, Geduld, es lohnt sich! Sehr! Und dies wäre ja nicht der Pronto Toronto-Blog wenn es zu Riga nicht noch eine ziemlich verrückte Extra-Story geben würde. Mwah!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...