Thursday, May 1, 2014

Outtakes Barcelona! Foto-Post


tourists-barcelona-sant-jordi
Vor der Kathedrale von Barcelona war es an Sant Jordi besonders voll. Anbei gelang mir ein doch
recht sehenswerter Schnappschuss vom Getümmel. Ich habe in Barcelona so viel fotografiert und erlebt, dass am Ende leider doch viel hinten runterfällt. Damit wenigstens nicht alle dieser Bilder ungesehen bleiben, hier eine Erweiterung zu meinem Lieblingsorte in Barcelona-Post.



Sombreria_Barcelona
Ich nenne dieses Bild  "Mann vor Hutgeschäft" :)



La-Colmena-Barcelona
Unser Guide und ich vor (man hat es vielleicht schon mitbekommen) einem meiner absoluten Lieblingsgeschäfte in Barcelona: Pastisseria La Colmena. Das Foto hat Katharina gemacht und ich finde es deshalb so grandios, weil die anderen Touristen wie die Erdmännchen um uns herumstehen.



xurreria_Barcelona
Und wo wir gerade bei Lieblingsgeschäften in Barcelona sind. Auf dieser Liste befindet sich jetzt auch die Xurreria Manuel San Roman in der Carrer dels Banys Nous 8 (Barri Gòtic). Dieser Laden macht die besten Xurros in ganz Barcelona.



xurreria-manuel-san-roman-barcelona
So sehen die Xurros aus, wenn sie frisch frittiert sind. Und die Xurros werden hier ständig frittiert, der kleine Laden hat da seine Qualitäts-Philosophie, jeder Gast kriegt nur das Beste. Und das sind heiße, frisch frittierte Xurros! So lecker!



Xurros-Barcelona
Ein Outtake wie aus dem Bilderbuch ;) Leider hab ich den Bildausschnitt verrissen, man sieht aber die mit Zucker bestreuten Xurros aus der Xurreria Manuel San Roman. Im Hintergrund zeigt der Guide gerade auf etwas.



Gaudi_LaRambla
La Rambla.



Cuines-Santa-Caterina-Tapas
Tapas in der Cuines Santa Caterina




Cutie_Barcelona
Und diese blondgelockte Püppi bei den ersten Gehversuchen in Barcelona.


Die Airline Vueling hat mich zu dieser Reise eingeladen. Danke dafür!

4 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...